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AKTUELLES
12.03.2021
Wir stellen ein: Sekretär/in der Geschäftsleitung, Assistentin/in der Geschäftsleitung
Ab sofort bieten wir eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Assistent/in der Geschäftsleitung an unserem Standort Linz-Pichling an!
Arbeitszeit:
• wahlweise Teilzeit (30 Stunden/Woche)
• oder Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)
Aufgabenbereich:
• Unterstützung der Geschäftsführung
• Allgemeine Administrations- und Sekretariatsaufgaben
• Kundenkontakt (telefonische und schriftliche Kommunikation)
• Verrechnungsarbeiten (Grundkenntnisse in BH)
Anforderungen:
• Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
• Sicher im Umgang mit Microsoft-Office und Kommunikationsmedien
• Kenntnisse in BMD-NTCS
• Engagement und Eigeninitiative
• Genaue Arbeitsweise
Entlohnung laut KV, Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich, Vollzeitanstellung.
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Foto an: office@hshg.at
Hans Hofstetter Service & Handel GmbH
Schwalbenweg 34, 4030 Linz
T: +43 732 309663-0
Bewerbung auf karriere.at: https://www.karriere.at/jobs/5809007
(L:6-Det6/K:1000591) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17