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Wir stellen ein: SEKRETÄRIN ODER SEKRETÄR DER GESCHÄFTSLEITUNG

Art.: N190923161159
Preis auf Anfrage

Ab sofort bieten wir eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Assistentin oder Assistent der Geschäftsleitung an unserem Standort Linz-Pichling an!


Arbeitszeit:
• wahlweise Teilzeit (30 Stunden/Woche)
• oder Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)


Aufgabenbereich:

• Unterstützung der Geschäftsführung

• Allgemeine Administrations- und Sekretariatsaufgaben

• Kundenkontakt (telefonische und schriftliche Kommunikation)

• Verrechnungsarbeiten (Grundkenntnisse in BH)


Anforderungen:

• Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung

• Sicher im Umgang mit Microsoft-Office und Kommunikationsmedien

• Kenntnisse in BMD-NTCS

• Engagement und Eigeninitiative

• Genaue Arbeitsweise


Entlohnung laut KV, Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung möglich, Vollzeitanstellung.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Foto an:

 

Hans Hofstetter Service & Handel GmbH

Schwalbenweg 34, 4030 Linz

ZH. Frau Kwintz - Sekretariat

T: +43 732 309663 13

E: office@hshg.at

W: http://www.hshg.at


Bewerbung auf karriere.at: https://www.karriere.at/jobs/5563458

logo karriere.at


 

 

NEWS

HSHG - Hofstetter Service & Handel GmbH


Schwalbenweg 34 » A-4030 Linz » Tel. +43 732 30 96 63-0 :: Fax +43 732-30 96 63-33

Letzte Änderung: 18.10.2019

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